Einfach Schön Susanne Becker
 Einfach Schön Susanne Becker

Kindershooting im Herbstwald

Jaaaaaaa, ich liebe Familienshootings in der freien Natur :-)

 

Während eines netten Spaziergangs, beim Spielen im Wald oder auf dem Spielplatz, beim Knuddeln und Kuscheln begleite ich Euch mit der Kamera und fange die Momente ein, die unvergeßlich bleiben sollen.

 

So auch bei diesem tollen Familienshooting, bei dem allerdings das Augenmerk auf den Kindern liegen sollte. Und die Beiden haben so super mitgemacht, wir hatten richtig viel Spaß. Und darum geht es, authentische Momente, Emotionen und Spaß mit der Kamera einzufangen. 

 

Vielen lieben Dank, dass ich die Bilder hier zeigen darf :-)

 

 

Wedding-Weekend auf Schloss Hertefeld

Nicole Catharina Lenné & Karl-Hans Scheuten

 

Als mich Nicole fragte, ob ich ihre Hochzeit photographisch begleiten würde, habe ich mich riesig gefreut.

Was für eine Ehre, an einer so außergewöhnlichen Hochzeit teilnehmen zu dürfen.

 

Schloss Hertefeld ist eine traumhafte Location für Hochzeiten: die Ruine, der großzügige Kaminsaal, ein Gewölbekeller, der weitläufige Schlosspark und natürlich das dazugehörige Hotel bieten ein tolles Ambiente für besondere Feiern. Ich habe mich hier sofort mega wohl gefühlt.

 

Das Wedding-Weekend begann Freitags mit einem 'Get Together Barbecue' und endete Sonntags mit einem gemeinsamen Frühstück. Ein wahres Traumwochenende !  

 

Traumhaft war an diesem Wochenende auch das Wetter, der Wettergott war wohl ordentlich bestochen worden :-) 28 Grad, blauer Himmel und hier und da ein Wölkchen, was will man mehr? 

 

Die Familie und die engen Freunde des Brautpaares lernte ich ja schon Freitags kennen, ich wurde super lieb in diesem engen Kreis aufgenommen, dafür möchte ich mich hier noch einmal ganz herzlich bedanken. 

 

Der Samstag startete dann um 12 Uhr mit der standesamtlichen Trauung im Kaminsaal. Eine sehr emotionale, aber auch lustige Hochzeit ließ kaum ein Auge trocken :-) und danach wurde gefeiert .......

 

Auf der Schlittschuhbahn in Köln, mit Annabell und Sebastian

In der Weihnachtszeit habe ich mich mit Annabell und Sebastian zu einem Shooting in Köln verabredet. Nach einem Bummel durch die Stadt sind wir dann auf dem Weihnachtsmarkt gelandet und ich durfte dann Bilder auf der Schlittschuhbahn machen. Bei tollem Wetter und frühlingshaften Temperaturen verging die Zeit wie im Fluge. Die Beiden sind ein tolles Paar und es hat mega Spaß gemacht, sie mit der Kamera zu begleiten. Vielen lieben Dank euch Beiden, dass ich die Bilder hier zeigen darf. 

Unterwegs mit Sascha und Alex

Im Herbst habe ich mich mit Sascha und Alex zu einem Paarshooting getroffen. 

Mein Ziel war es, Nähe, Vertrauen, Glück, Gemeinsamkeit, Geborgenheit, aber auch Distanz, Kühle, Einsamkeit  in Bildern festzuhalten. 

Sascha und Alex waren ganz fantastisch vor der Kamera,  ich möchte mich bei ihnen ganz herzlich für ihr Vertrauen in meine Arbeit bedanken.

Outdoor mit Sascha Knotte 

Vor ein paar Wochen durfte ich Sascha mit meiner Kamera begleiten.

Ein warmer Sommertag, tolles Wetter, eine klasse Location, gute Stimmung, beste Voraussetzungen für tolle Bilder.

Aber schaut doch einfach mal selber, die Bilder sprechen für sich :-)

 

Vielen lieben Dank Sascha, es hat mega viel Spaß gemacht und im Herbst sehen wir uns bestimmt wieder :-)

 

Hochzeit Marcel & Ramona

Marcel & Ramona, Standesamtliche Trauung Ende Mai

 

Ende Mai durfte ich eine wunderschöne Standesamtliche Trauung in Windeck begleiten. Nach der sehr emotionalen Trauung entstanden die folgenden Bilder im Garten eines alten Anwesens, eine tolle Location mit einem ganz besonderen Charme.

Vielen lieben Dank an das Brautpaar, ich freue mich sehr, dass ich eine kleine Auswahl an Bildern hier zeigen darf. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©Einfach Schön Susanne Becker, Fotografie