Einfach Schön Susanne Becker
 Einfach Schön Susanne Becker

That`s me.......

Ich freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

 

Mein Name ist Susanne Becker und ich wohne seit über 20 Jahren im schönen "Windecker Ländchen".

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

Die Fotografie zählt schon seit vielen Jahren zu meinen Hobbys, doch mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Seit 2015 arbeite ich als selbständige People - Fotografin mit eigenem Studio in Windeck.

 

Für mich ist es immer wieder ein ganz besonderer Moment, wenn ich Menschen mit meiner Kamera begleiten darf, ihre Emotionen, die Liebe und Leidenschaft, Gefühle und die Schönheit des Augenblicks in Bildern festhalten kann.

 

Jedes Shooting ist einzigartig, denn jeder Mensch ist einzigartig.

 

Vielleicht darf ich auch dich fotografieren, ich freue mich auf dich :-) 

 

 

 

Da ich auch auf facebook und instagram sehr aktiv bin, freue ich mich auf euren Besuch meiner Seiten, ihr dürft gerne einen Daumen hier lassen :-)

 

https://www.facebook.com/EinfachSchoenSusanneBecker/?ref=bookmarks

Einfach Schön Susanne Becker, Fotografin

Susanne Becker
Auf der Bitze 24
51570 Windeck

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 

 

+49 2292 4928 +49 2292 4928

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
©Einfach Schön Susanne Becker, Fotografie