Einfach Schön Susanne Becker
 Einfach Schön Susanne Becker

                                       Portfolio (Bilder zum Vergrößern bitte anklicken)

                                                 Portraits, Beauty, Fashion 

Ich liebe inszenierte Shootings.

Erst durch das Zusammenspiel von Model, Visagistin, Fotografin, Kleidung, Styling und Location entwickelt sich das gewünschte Bild.

Ideen (auch die verrücktesten) sind dafür da, umgesetzt zu werden.

 

                                                       People - Fotografie

Ich liebe Fotos und ich liebe es, mit Menschen zu arbeiten. Daher bin ich immer darum bemüht, die Menschen, die vor meiner Kamera stehen, von ihrer schönsten Seite zu zeigen. Es ist mir dabei ganz wichtig, dass sich jeder vor meiner Kamera wohlfühlt, denn nur so kann ich echte Emotionen und Gefühle in meinen Bildern einfangen.

 

                                                                         Hochzeiten

Hochzeiten sind für mich immer etwas ganz Besonderes. Liebe, Gefühle, Emotionen in Bildern einzufangen ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

 

 

                                        Familinshootings und Babybäuche

Die Vorfreude auf das Baby, das Lachen von Kindern oder ein Shooting mit der ganzen Familie in der Natur sind unbeschreiblich schöne Momente, die es wert sind, für immer festgehalten zu werden.

 

                                Unsere liebsten Vierbeiner / Hunde und Pferde

Druckversion | Sitemap
©Einfach Schön Susanne Becker, Fotografie